in Fan Videos - Dean´s Auswahl
12.02.2013 18:35
von
Dean Winchester
• Hunter | 413 Beiträge
Ich bin grade emotional drauf wegen diesem Video (Das kenn ich schon länger) Als ich es gerade mal wieder gesehen habe hatte ich das Bedürfnis ein paar Worte an euch zu richten.. bzw an jeden von euch.
Castiel: Ich finde es echt toll das du dich entschlossen hattest bei MOP mitzumachen obwohl du dir unsicher warst und hier nun auch wieder dabei bist. Ich habe dich als ehrliche Person kennen gelernt und man kann mit dir wirklich gut reden (bzw schreiben ^^) Deine Art Cas zu spielen mag ich wirklich sehr und ich bin wirklich froh das du bei uns bist :)
Faye: Vielen lieben Dank für deine Kommentare zu meiner Dean/OC Story auf FF.de :) Ich werde auch versuchen bald weiter zu schreiben :)
Gab: *schwul wink* Ach Gab... Wie habe ich dich kennen gelernt? Ich hatte dich für mein Forum abgeschwatzt (xD) und was soll ich sagen? Ich kenne dich jetzt auch schon ne Weile und schreibe mit dir auch Privat und ich finde dich echt unglaublich klasse. Deine Einstellungen und einfach deine ganze Art. Und irgendwann essen wir den Salat :D
Jo: An dich einen ganz großen Dank. Dich habe ich beim Crossroad Blues Forum kennen gelernt und dank dir hat Vio bei FF.de Leute angeschrieben und mich in das Forum eingeladen um Sammy zu spielen. Ich war eigentlich ein Anti Foren RPG Mensch aber ich hatte so viel Spaß mit euch dort das ich gar nicht mehr weiß wie es ist nicht zu playen :)
Kat: Honey... Du hast mir immer halbe Romane bei meinen VD Storys auf FF.de hinterlassen und mich jedesmal wieder zum grinsen gebracht. Deine Kommis waren einfach hammer und ich bin so froh dich zu kennen denn es macht unglaublich Spaß mit dir und ich bin echt glücklich das du als Kat (mal wieder ^^) dabei bist :D Ich hoffe wir schreiben noch und verlieren uns so schnell nicht aus den Augen :)
Sammy: Ich hatte die Lust an SPN beinahe verloren doch durch dich kommt diese wieder zurück und obwohl ich dich erst seid ein paar Tagen kenne bin ich jetzt schon froh dich bei uns zu haben :) Du bist echt klasse und ich bin froh dich als kleinen Bruder hier zu haben und auch mit dir zu schreiben :)
Also vielen lieben Dank an euch alle!!!!
The Supernatural Fandom are a family
You wanna kill me? Get in the line, bitch!
zuletzt bearbeitet 12.02.2013 19:07 |
nach oben springen