Wir sind wieder da und freuen uns über Bewerbungen :) Schaut doch einfach mal in die Chara Liste :)

Auf dem See

in See 17.02.2013 19:42
von Piper Johnson (gelöscht)

---------- fischchen ;)

nach oben springen

RE: Auf dem See

in See 28.09.2013 18:19
von Castiel • 8 Beiträge

Ich saß hier mitten auf einen kleinen Boot und versuchte Fische zu fangen. Angeln konnte ich mittlerweile ganz gut und ich war mir sicher das die Fische noch recht unverseucht von diesen Virus waren. Es war entspannend hier zu sitzen, gar nichts zu denken und zu angeln. Mittlerweile verstand ich die Menschen die das früher getan hatten da es sie entspannt hatte. Mich entspannte eigentlich ganz andere Dinge wie Medikamente die eine so hohe Dosierung hatten das es Elefanten umgehauen hätte aber mich haute es nicht um es machte mich höchstens glücklich. So mußte ich nicht daran denken das ich kein Engel mehr war, nur wenige Kräfte mir verblieben waren und eigentlich mehr als gebrochen war. Was ich mit Zynismuß, Ironie und Sarkasmuß kompensierte. Ich war also nur noch ein Schatten meiner Selbst. War wohl auch besser so das ich so geendet war. Wer wußte schon was noch passiert wäre.

Bevor ich aber weiter in meiner Wunde der Vergangenheit bohrte drängte ich sie zur Seite, lauschte den Geräuschen des Waldes und des Sees . Keine fremdartigen Geräusche durchbrachen die Stille so das ich mir sicher war das hier alles in Ordnung war und keine Zombies in der Nähe. Leise summte ich ein paar Takte eines Liedes bis es an der Angel zog. Sofort holte ich sie ein und hatte einen Fisch gefangen. Zufrieden schmunzelte ich, warf den Fisch in den kleinen Eimer um dann einfach weiter zu angeln.

nach oben springen

in See 28.09.2013 20:59
von Dean Winchester • Hunter | 413 Beiträge

Es war die Apocalpyse. Zombies, Verseuchung und das Ende der Menschheit. Ein tolles Gefühl so morgens aufzuwachen.
Mit ernstem Gesichtsausdruck lief ich von meiner Hütte zum See und fand dort das was ich suchte. Cas war meistens morgens hier und das angeln tat ihm irgendwie gut aber das wars auch schon. Seine Orgien und der Konsum von Drogen hatten ihn verändert. Wir alle hatten uns verändert und auch wenn ich es schwer zugeben konnte war ich nicht mehr ich selber.
Frauen benutzte ich nur noch zur Ablenkung, einfach einen Moment abschalten aber befriedigen tat dies wirklich nicht mehr. Ich als Anführer des Camps konnte es mir auch nicht erlauben Emotionen zu zeigen. Keiner kam mir doof und genau das war das beste für sie. Die Leute die hier mit uns lebten wussten das sie mich nicht dumm von der Seite anzumachen hatten.
Trotzallem versuchte ich bei meinen wichtigen Leuten irgendwie normaler zu sein. Wenn ich mich an mein Zukunfts Ich erinnerte wurde mir regelrecht schlecht. Der Typ hatte keinen Funken Humor mehr und war eiskalt sowie berechnend. So wollte ich nicht werden. Ich würde meine Freunde nie opfern.

Die Zombie Seuche kam wie aus dem nichts. Einfach so. Keiner war darauf vorbereitet. Also blieb uns nur eine Option: Uns ein sicheres Versteck suchen und uns so gut rüsten wie irgend möglich. Wir nahmen alles aus den Supermärkten was da war damit wir genug Essen und Trinken erstmal hatten. Konserven hielten sich gott sei Dank eine Weile.
Waffen, Munitionen sowie Kleidung nahmen wir maßenweise mit und stopften den Impala damit voll bis nichts mehr ging. Mitlerweile hatten wir auch einen Lieferwagen vor dem Camp stehen mit welchem wir die Einkäufe machten.
Die Supermärkte waren leer und somit war alles kostenlos. Auch Einkaufszentren nahmen wir aus, nahmen uns Decken, Kissen, Bücher... Alles mögliche mit damit wir uns irgendwie beschäftigen können.
Wir hatten ein Küchenzelt und jeder hatte seine eigene Hütte. Auf dem Wachturm saß immer irgendjemand und das Gelände war von einem Elektrozaun eingezäunt.
Soweit so gut hatten wir uns abgesichert.

Cas Boot war ein Stück an den Steg geschwommen so das er mich ohne Probleme hören konnte. "Jo Cas" rief ich ihm zu. "Schon was gefangen?" fragte ich und nahm an das er mit Sicherheit wieder auf Drogen war, was mir überhaupt nicht passte. Er war nicht mehr derselbe.

You wanna kill me? Get in the line, bitch!
nach oben springen

in See 28.09.2013 21:11
von Castiel • 8 Beiträge

Es war weiterhin ziemlich ruhig und ich hatte einige Fische gefangen. Es würde zwar nicht für alle reichen aber zur Not konnte man auch ein paar Enten schießen. Was auch ziemlich Spaß machte auch wenn ich eigentlich als Engel so etwas nicht spaßig finden sollte da ich aber kein Engel mehr war sondern ein Gefallener war es mir egal ob ich ein paar weitere Tiere wehtat oder nicht. Hauptsache wir hatten zu essen alles andere war unwichtig geworden selbst manche Freundschaft. Die mit Dean war mir immer noch wichtig auch wenn wir beide uns verändert hatten doch das passierte schon mal wenn die Jahre kamen und gingen, die Welt mal wieder am Abgrund stand und keiner wie er selbst war.

Ich schluckte noch eine Pille hinunter und trank einen Schluck Whisky um dann den letzten Fisch in den Eimer zu werfen als ich auch schon Dean´s Stimme hörte. Noch lauter und er könnte sämtliche Zombies anlocken. Ich ruderte also wieder zum Steg, warf Dean das Seil zu das er dann an einen der Stäbe umwickelte und festzurrte während ich vorsichtig aus dem Boot kletterte. "Hey furchtloser Anführer", begrüßte ich ihn mit einer leicht verschliffenen aber klaren Stimme und stellte den vollen Eimer auf den Steg ab. "Es wird nicht für alle reichen aber zur Not können wir uns auch ein paar Enten schießen", kam es dann auch unbekümmert von mir und schluckte dann eine weitere Pille hinunter. Vielleicht würde heute wieder eine meiner Orgien stattfinden und wer wußte schon ob Dean sich anschließen würde obwohl.....Nein das hatte er eigentlich nie getan. Diese Sünde überließ er ganz alleine mir was mir auch Recht war. Frauen waren wirklich ein Gottes Geschenk. Warum ich früher immer so einen Stock im Arsch gehabt hatte und diese hübschen Geschöpfe immer mißachtet hatte wußte ich auch nicht. Doch jetzt genoß ich jede Sekunde davon die ich mit ihnen hatte.

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 21:14 | nach oben springen

in See 28.09.2013 21:21

Ich sah ihn mit einer hochgezogen Augenbraue an. "Dann bleib ich lieber bei Fisch bevor ich ne Ente essen muss" war mein Kommentar denn dieses Federvieh wollte ich ehrlich nicht essen. Ich beobachtete Cas von der Seite wie er wieder eine Pille schluckte und die Dose wieder in seine Jackentasche schon. "Cas, dir ist schon klar das du damit irgendwann drauf gehst?" fragte ich aber es klang eigentlich viel mehr wie eine Aussage denn irgendwann würde der Körper mit Sicherheit streiken. Oder wenn wir irgendwann angegriffen werden und Cas ist stoned? Dann gab er sich wahrscheinlich ausversehen die Kugel.
Ich schüttelte den Kopf, nahm den Eimer und ging seufzend vom Steg herunter.
"Es ist echt wie ein Wunder wie du all diese Weiber in dein Bett bekommst. Der Schüler ist anscheinend zum Meister geworden" grinste ich ihn leicht an um das Thema zu wechseln.
Wenns ihm Spaß macht. Von mir aus.
Im Moment hing hier jeder durch und ich hatte keine Kraft dafür Streit anzufangen.

Im Camp würde wahrscheinlich mein Bruder mittlerweile wach sein. Er hielt sich gut für das was wir erlebten.
Anscheinend händelte er die Situation besser als ich.

nach oben springen

in See 28.09.2013 21:34
von Castiel • 8 Beiträge

"Da verpaßt du aber was. Die schmecken nicht schlecht wenn man alles abrupft und sie gut zubereitet." Da verpaßte Dean etwas aber Dean mochte ja lieber immer noch Burger oder Kuchen den wir mittlerweile gut klauen konnten da es sowieso keine Regeln mehr gab die man einhalten mußte. Die Menschheit war quasi am Arsch da störte es sowieso keinen. Gemeinsam gingen wir ein paar Schritte bis zu einer Falle die ich ausgelegt hatte. Und voila ein Hase hatte sich darin verfangen. Würde zwar nur für eine Person reichen machte aber nichts. Ich drehte dem armen Vieh dem Hals um und warf es in den Eimer um dann ihn anzusehen als er mal wieder mich auf meinen Konsum ansprach. "Wir sind am Arsch. Warum soll ich darauf verzichten?" Und zuckte dabei so nebenbei auch mit den Schultern so als wäre mein Leben mir sowieso egal. Was ja auch stimmte. Ich war quasi eigentlich schon tot arbeitete aber direkt daraufhin. Es störte doch sowieso keinen mehr. "Ansonsten mach dir keine Sorgen wenn wir kämpfen müssen kann ich immer noch besser zielen als du." Und grinste etwas um dann doch zu lachen. "Ja du warst ein guter Lehrer. Die Frauen stehen auf meine Masche da kann ich das ja auch ausnutzen." Wieder ein Schulterzucken während wir weiter in Richtung Camp gingen. Trotzdem warf ich einen Blick umher, hielt meine Waffe griffbereit und war bereit sofort zu schießen wenn es sein mußte. "Und schon was heraus bekommen wie man Lucifer ansonsten stoppen kann?" Ich fragte zwar aber kämpfen? Nur wenn es sein mußte ansonsten genoß ich die Dekadenz und Sünde. Nachdem ich einen Schluck Whisky aus meiner Flasche getrunken hatte reichte ich sie an Dean weiter.

nach oben springen

in See 28.09.2013 22:23

"Träum weiter Cas" antwortete ich als er meinte besser zielen zu können als ich. "Ich glaub dein Hirn ist schon total vernebelt" fügte ich hinzu und tippte ihm gegen die Schläfe.
Das er den Hasen einfach eiskalt das Genick gebrochen hatte war immer noch seltsam. Mit was für einer Selbstverständlichkeit er das alles machte. So menschlich.
"Das zu dem Thema "Don´t ever change" murmelte ich aber er konnte mich mit Sicherheit hören.
Genau das hatte ich ihm damals gesagt als ich sein Zukunfts Ich traf welches sich von diesem kein Meter unterschied. Am Anfang machte ich immer lustig über Cas Art und das er einen Stock im Arsch hatte aber eigentlich mochte ich ihn seltsamerweise genau deswegen. Weil er eben so verpeilt war doch dies war alles Vergangenheit.

"Nope keine Ahnung was den Teufel angeht" antwortete ich etwas gefrustet auf seine Frage und schaute nochmal in den Eimer in welchem die Fische und der Hase lag. "Lass uns das weg schaffen würde ich vorschlagen"

nach oben springen

in See 28.09.2013 22:40
von Castiel • 8 Beiträge

"Wir können es ja ausprobieren und danach kannst du immer noch behaupten das du besser bist." Im Nahkampf war ich trotzdem weiterhin ziemlich gut auch wenn man das gegen Zombies nicht machen sollte denn ein Kratzer und man war hinüber. Wenn man trainieren wollte konnte ich locker jeden besiegen. Was man einmal gelernt hatte verlernte man nicht auch wenn es eher in mir verankert war anstatt das ich das gelernt hatte.

Wir gingen gemeinsam nebeneinander her und ja ich hörte seinen Satz. Doch das war lange her. Jeder hier hatte sich geändert. "Dean....Jeder ändert sich eben im Laufe der Jahre. Das müßtest du am besten wissen und außerdem ist es der Lauf der Dinge." Man konnte es nicht aufhalten selbst ein Gefallener Engel wie ich konnte dies nicht. Wollte ich auch irgendwie nicht. So wie ich jetzt war, selbst mit diesem Selbstmord auf Raten, fühlte ich mich wohl.

"Eine Lösung gibt es bestimmt. Vielleicht solltet ihr mal den Tod fragen oder Chuck", machte ich ihm den Vorschlag und nickte. "Einverstanden." Und hielt ihm immer noch meine Flasche Whisky hin. "Hier trink. Das wärmt." Meine Pillen drehte ich ihm nicht an da er sie sowieso ablehnen würde. Würde ihm aber auch mal gut stehen dann würde er nicht so verkniffen kucken. Was er trotzdem tun mußte schließlich war er unser Anführer.

------>TBC: Lager/Lagerfeuer

nach oben springen

Aufbau einer Tabelle

Tabelle mit Gitternetzlinien

Berlin Hamburg München
Miljöh Kiez Bierdampf
Buletten Frikadellen Fleischpflanzerl

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (12.12.2024 17:23).

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen