Wir sind wieder da und freuen uns über Bewerbungen :) Schaut doch einfach mal in die Chara Liste :)

Am Lagerfeuer

in Zeltplatz 28.09.2013 03:50
von Sam Winchester • Hunter | 217 Beiträge

....

keep calm and.....

nach oben springen

RE: Am Lagerfeuer

in Zeltplatz 28.09.2013 21:20

Die Sonne ging auf und der Mond verabschiedete sich für den Tag. Wäre es mal wirklich so schön wie es aussah. Aber nein man musste Angst haben gefressen zu werden oder als Kadaver ohne Hirn rumzulaufen, ob in einem Stück oder nur mit dem Kopf, war dies bezüglich egal. Hauptsache man konnte Fressen. Die Krankheit hieß Zombie. Ein Zustand der eigentlich nur so in der Art, ins Erscheinen kam wenn man einen Kugelfisch falsch servierte. Dann kam man in eine Art Trancezustand und hatte weder Gedanken noch Gefühle. Man lief einfach nur vor sich her. Es gab ein Buch über jemanden der diesen Zustand 22 Jahre hatte und am Ende alles berichtete. Aber das hier waren richtige Zombies. Nicht die die Dean und ich schon mal jagten nein noch schlimmer und es waren alle betroffen. Der Auslöser? Wir.... Und alleine mit diesem Gedanken Tag ein und Tag aus zu leben, war das schlimste was einem überhaupt belasten konnte. Ich versuchte wirklich jede Sekunde diese Gedanken abzuschalten, doch es ging einfach nicht. Ich war nun hier und betrachtete stehend das Lagerfeuer. Zombies waren nur durch Kopfschuss zu töten oder halt durch die Verletzung des Hirns. Vereinzelnd waren sie für Leute wie uns, keine Gefahr. Aber Zombies schienen wie wie Rudeltiere zu sein. Ich war mir jetzt leide nicht so sicher ob es 2Kilometer oder 3 waren die,die Zombieohren an Reichweite hatten. Aber sollte hier eine Horde von diesen auftauchen, so hatten wir hoffentlich Genug Munition.

Meinen Bruder brauchte ich nicht suchen denn er war sicher bei Castiel und wenn das nicht, dann am Essen. Somit stand ich alleine hier am Lagerfeuer und suchte eine Lösung,die es nicht gab. Ein Heilmittel musste irgendwie her doch nur was und wo? Schuldgefühle steckten in meinen ganzen Knochen, im Gegensatz zu dem Dämonenblut dessen ich schon länger abgeschworen hatte. Überlebende konnten zu uns kommen und wir halfen auch. Außerdem suchten wir immer wieder welche. Leider hatten wie auch manchmal verletzte hier, die von den Untoten gebissen oder gekratzt wurden. Das war ein schreckliches Todesurteil und genau dieses Urteil musste schnell gehen, bevor der gebissene, selber zubiss. Ein Todesurteil was wir uns alle anlernen mussten. Es war außerdem immer wieder erstaunlich wenn man sich die Zombies mal näher betrachtete, was diese für einen Gesichtsausdruck hatten. Nein es war nicht nur das ''Stöhnen nach Fressen'' oder das ''Hände nach vorne und auf mein Futter''. Nein leider vermochte ich zu erkennen das man die Geschichte der Menschen sehen konnte, sie wirkten tief in ihrem Gesichtsausdruck traurig. Als ob sie wussten was mit ihnen passierte.... Leider gab es auch Menschen die die Zombies nicht töten wollten sondern helfen. Sie hatten Hoffnung das da irgendwo tief im inneren noch ein Mensch steckte, den man heilen konnte. Aber die Seele war Tod und nur noch eine hungrige Hülle vorhanden.

keep calm and.....

nach oben springen

in Zeltplatz 28.09.2013 22:53
von Dean Winchester • Hunter | 413 Beiträge

<---- Am See

"Du bist so ein Klugscheißer geworden Cas" sagte ich und rollte mit den Augen. "Nahkamp, ehrlich? Willst du das ich dich absteche?" grinste ich ihn an und blickte zu meinem Bruder. "Howdy Sam" begrüßte ich ihn.
"Cas ist der Meinung er könnte mich im Nahkampf besiegen. Süß oder?" richtete ich mich an meinen Bruder.

Cas hatte wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank seit er auf Drogen war. Als ob er mich besiegen könnte. Ich machte das mein ganzes Leben lang schon und er vllt seit ein paar Monaten. Er sollte von seinem hohen ross mal runterkommen.
Ich glaube ich habe ihm wirklich zu viel beigebracht.

You wanna kill me? Get in the line, bitch!
nach oben springen

in Zeltplatz 28.09.2013 23:06
von Castiel • 8 Beiträge

<---CF: See

Den Eimer mit den Fischen hatten wir noch im Küchenzelt abgegeben während wir dann fast das Lagerfeuer erreichten wo Sam sich befand. Die anderen waren noch nicht wach außer sie hatten Wache. "Dean du vergißt das ich ein Engel war. Ich kann dich zwar nicht so locker wie vorher besiegen aber ich kriege dich alle Male besiegt." Gut ok mein Körper, den ich jetzt so nennen mußte schließlich wohnte ich jetzt für immer in diesen Körper, wirkte zwar nicht gerade sehr kämpferisch da er mehr schlank, dünn und wenig Muskeln hatte was trotzdem nichts zu bedeuten hatte. Und selbst wenn ich verlieren sollte dann störte es mich nicht. Mein Ego war sowieso irgendwo den Bach runter gerutscht. "Hallo Sam", begrüßte ich den jüngeren Bruder und ließ mich am Feuer nieder um meine Hände zu wärmen. Es war kalt geworden oder mir war nur gerade kalt.

nach oben springen

in Zeltplatz 30.09.2013 14:26

Beide kamen wieder und begrüßten mich. Deans Anmerkung und das Konter von Castiel, war einfach nur herrlich. Ich dachte nicht, das Castiel Dean besiegen konnte denn Castiels Körper, war so viel ich weiß nicht so trainiert wie der von uns. Aber gut ok, vielleicht kam ja irgendwann der beweiß dafür. ''Hey ihr '' nickte ich beiden zu und drehte mich mal endlich zu diesen. Cas lies sich am Lagerfeuer nieder und mein Bruder stand neben mir ''Tja vielleicht musst du ihn nur überzeugen'' versuchte ich zu Scherzen auch wenn ich damit auf der falschen Linie war denn das war eher der Part von meinem Bruder. ''Habt ihr was mitgebracht?'' hackte ich nach denn die beiden waren am See. Das wusste ich einfach, alleine schon weil Castiel so Anglermäßig aussah. Natürlich machte ich gute Mine, weil ich einfach nicht zeigen wollte wie es mir ging mit der ganzen Sache hier und somit umging ich es, Dean noch mehr zu belasten.

keep calm and.....

nach oben springen

in Zeltplatz 03.10.2013 19:57

"Willst du nen Wettkampf draus machen?" fragte ich den Engel herausfordernd. "Der Verlierer macht die ganze Nacht Wache" war mein Angebot und ich reichte ihm die Hand. Ich war gespannt ob er einschlug.
Ich würde ja wohl locker Cas besiegen können

nach oben springen

in Zeltplatz 03.10.2013 22:54
von Castiel • 8 Beiträge

"Ja Fische und einen Hasen. Ist alles im Küchenzelt", informierte ich Sam auf dessen Frage hin um dann wieder zu Dean zu sehen. Ein leicht amüsiertes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. "Klar warum nicht. Der Verlierer muß an meiner Orgie teilnehmen." Ich dachte eben das Dean verlieren würde und so würde er dann auch lockerer werden sollte er verlieren. Trotzdem packte ich seine Hand und schlug somit ein. Würde mich wenigstens von anderen Dingen etwas ablenken.

nach oben springen

in Zeltplatz 04.10.2013 15:39

"Cas ich bitte dich, bleiben wir bei der Sache mit der Wache ok? Ich will dich mit Sicherheit nicht nackt sehen" sagte ich während wir uns die Hände schüttelten und dann in Kampf Position gingen. "Sammy macht den Schiedsrichter" würde ich vorschlagen. "Irgendwelche Regeln Cassylein?" fragte ich amüsiert und streckte mich kurz.

nach oben springen

in Zeltplatz 04.10.2013 19:21
von Castiel • 8 Beiträge

Ich schmunzelte kurz. "Du scheinst ja doch nicht so furchtlos zu sein", ärgerte ich ihn belustigt um dann, nachdem wir uns die Hände geschüttelt hatten, in Kampfposition zu stellen. Mit Sam als Schiedsrichter war ich einverstanden auch wenn er eher wohl Partei für Dean ergreifen würde doch das war nicht schlimm. "Cassylein? Ich bin bestimmt nicht eine deiner hübschen Frauen der du so einen Kosenamen geben kannst", protestierte ich schon fast in alter Castiel-Manier um dann den Kopf zu schütteln. Zog meine Jacke aus, ließ sie auf dem Baumstamm liegen und krempelte mir die Ärmel des weiten Hemds hoch wo einige Narben zu sehen waren. Manche waren so entstanden und ein oder zwei als ich mein sterbliches Leben ein Ende setzen wollte weil ich zu verzweifelt gewesen war. Zwar war ich über Verzweiflung hinweg doch manchmal hatte ich das Gefühl zu ersticken. Nicht atmen zu können und dazu noch die schlechten Träume die mich nicht los ließen trotz all der Zeit. In solchen Zeiten aß ich fast gar nichts, verweigerte das Trinken und lebte nur von den Tabletten. Zur Zeit war ich stabil auch wenn ich immer noch Tabletten im Übermaß nahm und die Orgien mein leeres Herz füllten wenn auch nicht für lange. "Alles ist erlaubt außer schwer zu verletzen", meinte ich um dann Dean ganz plötzlich anzugreifen.

nach oben springen

Aufbau einer Tabelle

Tabelle mit Gitternetzlinien

Berlin Hamburg München
Miljöh Kiez Bierdampf
Buletten Frikadellen Fleischpflanzerl

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (12.12.2024 17:23).

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen