|
|
<----- Verlassene Bar
Ich verstaute die Whiskey Flaschen auf dem Rücksitz meines Wagens und knallte die Tür grinsend zu während Cas fragend mit den Bier Flaschen hinter mir stand. Ohne was zu sagen nahm ich ihm nun die Bierflaschen ab und stellte diese auf eine Mauer die einige Meter von uns weg standen. Anschließend ging ich an meinen Kofferraum, holte eine Waffe heraus und stellte mich dann zu Cas. "So" sagte ich und gab ihm die Waffe in die Hand ehe ich meine eigene herausholte. "Entsichern, Laden, und da schießt du" erklärte ich ihm und wartete darauf das er es mir nach machte. "Ok, gut. Jetzt stell dich da hin und ziel auf eine der Bierflaschen und schieß"

You wanna kill me? Get in the line, bitch!

Es freute mich das Dean meine Frage ernst nahm und es mir wirklich zeigen wollte. Auch schien es seine Laune erheblich zu bessern. Ich wusste zwar nicht ob der Alkohol oder die Aussicht sinnlos herumzuschießen der Auslöser dafür waren, ich belies es aber einfach dabei und machte Dean alles nach so wie er es vorzeigte.
Also ich gerade zielen wollte knurrte der Hund und sah hinter mich. Schnell drehte ich mich um und schoss einfach. Leider hatte ich nicht mit einem ausgewachsenen Mann mit Sams Ausmaßen gerechnet und traf den Walker daher nur in der Brust. Dean reagierte wie er es im Blut hatte und schoss richtig.
Der Hund zeigte an das noch mehr kamen und ich konzentrierte mich so dass ich diesmal auch in den Kopf traf. Nachdem Dean noch zweimal schießen musste sah ich mir die Waffe in meiner Hand verblüfft an. "Die Dinger sind gar nicht so schwer zu bedienen. Auf alle Fälle kann ich dabei auf Abstand bleiben. Kann ich die behalten?"

Verblüfft sah ich zu Cas und sah ihn beeindruckt an. "Gar nicht schlecht" sagte ich. "Sie ist deins" grinste ich ihn an.
"Ich denke das Flaschen schießen können wir überspringen" merkte ich an, holte die Bierflaschen und öffnete zwei davon mit meinem Ring. "Prost" sagte ich und gab ihm eine Flasche in die Hand ehe ich von meiner einen Schluck nahm. Seufzend sah ich mich um und musste leicht Lächeln. Ich war Cas dankbar für diesen Ausflug denn er brachte meine Stimmung wieder hoch. Ich konnte einfach Mal abschalten und freute mich nun darauf das wir morgen abreisen würden. Natürlich fand ich es für Sam schade das er Jessica erstmal zurück lassen musste aber ich sah ein das ich das brauchte.
Ich brauchte das Adrenalin und die Gefahr. Ich sah einfach ein das ich nicht geschaffen dafür war um mehrere Wochen am Stück am selben Platz zu sein.
Ich brauchte das herumziehen, immer wieder neue Orte, neue Gefahren.
"Danke Cas" kam es schließlich von mir.

Ich versuchte so gut wie möglich zu lächeln, denn genau danach war mir zumute. Das dabei nur ein gutmütiger Blick zustande kam störte mich nicht, denn Dean wusste bestimmt wie er gemeint war.
"Ich denke ich sollte meine Kleidung wechseln. Der Mantel und der Anzug sind nicht die beste Ausstattung um auf die Jagd zu gehen" meinte ich dann und sah Dean erwartungsvoll an.

Ich blinzelte meinen Kumpel irritiert an. "Was?" fragte ich und musste irgendwie lachen. Cas ohne seinen Mantel? Das stellte ich mir seltsam vor. Cas ohne seinen Trenchchoat wäre wie ich ohne meinen Impala.
Was sollte ich dazu groß sagen? Wenn er es so wollte dann konnte ich dagegen nix sagen.
"Willst du jetzt gleich shoppen gehen oder...?" scherzte ich und nahm einen Schluck des Bieres.
"Wo willst du morgen überhaupt anfangen zu suchen?" fragte ich ihn interessiert.
Früher hatten wir nach Dämonischen Omen Ausschau gehalten aber die Zeiten der Zeitungen waren vorbei. Es war wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. Wir hatten keine Ahnung wo Lucifer war.
Aber vielleicht wusste Cas etwas.

Ich sah Dean offen an. "Ich brauche etwas praktischeres zum anziehen. So etwas wie du hast. Aber wenn du einverstanden bist würde ich die Sachen die ich jetzt habe gerne aufbewahren. Vielleicht in dem Wagen. Gibt es Kleidung bei euch im Camp die mir passen könnten?" meinte ich.
So ganz wollte ich Jimmy Novaks letzte Sachen nicht weggeben und sollte das Ganze wirklich noch zu einem guten Ende kommen würde ich sie wieder tragen. Im Moment nur waren sie nicht sehr hilfreich.
Leider hatte ich auch keine Ahnung wo genau sich Luzifer gerade befindet, aber ich hatte eine Ahnung.
"Er könnte natürlich überall sein, aber ich denke er ist nicht weit von hier entfernt. Er würde sich niemals zu sehr von Sam entfernen. Seine derzeitige Hülle wird die Macht in sich nicht mehr lange halten können und er braucht dringend seine wahre Hülle, deinen Bruder. Er ist die einzige Chance die wir haben und wir müssen sehr gut auf ihn aufpassen" erklärte ich.

"Ok gut. Wir werden schon was finden Cas" antwortete ich und seufzte bei seiner nächsten Aussage und nickte. "Dann werden wir ihn finden"
Natürlich war mir klar das Lucifer Sam zum Abschlussball führen wollte und es war selbstverständlich das ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen würde. Daran würde sich nie etwas ändern.
"Dann lass uns Mal zurück fahren" entschied ich und öffnete die hintere Tür um den Hund rein zu lassen. Immer noch etwas kritisch sah ich den Hund auf meiner Rückbank jedoch an. "Wehe du machst in mein Auto" sagte ich ihm und machte die Tür zu ehe ich auf der Fahrerseite einstieg und den Wagen anließ. Ich schaute nochmal zu Cas der mittlerweile auch neben mir saß und drückte dann aufs Gas.

Zufrieden mit dem Ausgang der Fahrt saß ich neben Dean. Das er den Hund in seinem heißgeliebten Wagen akzeptierte zeigte nur wieder wie weit er für die Sicherheit der Leute im Camp gehen würde. Außerdem war er ein netter Mensch, auch wenn er versuchte dies immer wieder zu verbergen.
Wir würden Luzifer finden und ihn vernichten, so wie einen Platz finden wo Sam, Dean und all die Anderen neu anfangen konnten. Ich würde alles dafür tun was in meiner Macht stand.
"Danke Dean, dass du mitgekommen bist" meinte ich und ließ mich wieder von der Fahrermusik berieseln.

Tabelle mit Gitternetzlinien
Berlin | Hamburg | München |
---|---|---|
Miljöh | Kiez | Bierdampf |
Buletten | Frikadellen | Fleischpflanzerl |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 105
Themen
und
192
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 85 Benutzer (12.12.2024 17:23). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |